Fehlermeldung nach Zusammenlegung 2 Blogs

• Nach dem ich über die Importfunktion ( WP 3.0 ) einen Blog zu meinem anderen Blog hinzugefügt habe, wollte ich die Plug-ins wieder aktivieren.

Dabei habe ich folgende Fehlermeldung erhalten:

Fatal error: Call to undefined function wp_get_current_user() in /home/www/xxx/html/meinewebsite/wp-includes/capabilities.php on line 1059

In der besagten line 1059 steht folgendes: $current_user = wp_get_current_user();

Was habe ich falsch gemacht?
    Wie komme ich wieder in meinen Adminbereich?
    Danke für die Hilfe im voraus.

Thomas Fanselow

Einmal editiert, zuletzt von seochef (12. Juli 2010 um 20:30)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank für die Antwort.
    Hat sich aber bereits erledigt.
    Ich habe eine XLM-Datei von meinem SEO-Blog exportiert und auf meinen Rechner gezogen. Diese XLM-Datei habe ich dann in meinen Hotelmarketing-Blog importiert.
    Hat perfekt funktioniert.

Jetzt lasse ich den SEO-Blog noch 2 Monate stehen und lösche ihn dann, so laufe ich nicht Gefahr, das mir Besucher entgehen.

Kann ich jedem nur empfehlen.

Trotzdem nochmal Danke.

Thomas Fanselow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!