Problem mit more

• Hallo,
    ich habe eine Webseite (http://www.quetschekerb.de) auf welcher ich in den Texten das more eingesetzt habe. Allerdings hätte ich gerne, dass der weitere Text auf der gleichen Seite angezeigt wird, d.h. den Inhalt darunter nach unten schiebt. Bei mir wechselt die Anzeige allerdings auf die alleinige Anzeige des Posts. Da ich noch ein Newbie bin, freue ich mich über Tips.#
    Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kannst Du den Sinn des dann noch vorhandenen -more- Links erklären? Es würde ja reichen einen Zeilenumbruch zu machen, more zu schreiben, und nochmal Enter zu drücken, oder?

• Hallo,
    der Sinn ist, dass nur die ersten xxx Wörter/Zeichen des Textes angezeigt werden (teaser) und der Rest dann erst nach Klicken auf "mehr", "weiter" oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!