der moretag und was danach kommt

• Hallo gibt es eine Möglichkeit bei

Zitat

<?php the_content('Read more &raquo;'); ?>

nur das auszulesen was nach dem moretag kommt?

Vielen Dank - ich habe schon im Codex gelesen, aber finde nichts, was mir da weiterhilft, das geht es immer nur darum, was vor dem moretag kommt und wie man den stylen kann.

Irmen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• so, jetzt kann ich doch glatt meine Frage selber beantworten:

Man muss als zweiten parameter ein true einfügen.

Zitat

<?php the_content('Read more &raquo;',true); ?>

Falls ich mich da irre, und das bei mir nur zufällig funktioniert, bitte ich um eine Meldung.
    danke Irmen

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hm, ich dachte, wenn ich an dieser Stelle true schreibe, entspräche das dem stripteaser ... kannst du mir vielleichtsagen, wie man das dann schreibt, ich verstehe das dann nicht ganz ... hab mir deinen Link schon angeschaut :-) trotzdem muss ich leider nachfragen.
    Muss ich den Stripteaser als Variable erst setzen, oder wie?

vielen Dank

• hä :?: hatte doch korrekt geschrieben.
    du hast doch alles richtig gemacht!

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!