DMSGuestbook zeigt keine Einträge mehr

• Nach dem Upgrade von WP 2.9.2 zu WP 3.0 zeigt mir das Gästebuch (DMSGuestbook) nur noch die Anzahl der Einträge und für jeden Eintrag ein leeres Kästchen an. Siehe Anhang.

Ich hatte auch schon mal alle Plugins deaktiviert und das ganze dann zusätzlich noch mit Twentyten probiert. Brachte aber beides keine Hilfe.

WP 3.0
    Thema Landzilla 2.3
    DMSGuestbook 1.16
    Link

Jemand eine Idee?

Gruss
    aao_scout

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ps. Du könntest auch einmal schauen, was genau die Funktion zurückliefern sollte. Vielleicht ist es ein Array und Du kannst es einmal mit var_dump kübeln, oder ähnliches.

Erzähl einmal, wie es weiter geht.

• Ich habe mich mit dem Problem nicht mehr beschaeftigt da mir eine Malware-Warnung die Seite "blokiert" hat. Nun habe ich also eine neue Datenbank erstellt und WP neu installiert. Das Problem mit dem GB hat sich scheinbar dadurch auch erledigt.

Gruss
    aao_scout

• Da gibt's einige nette Plugins: Exploit Scanner, Paranoid 911 um nur ein paar zu nennen. Du könntest Dich vielleicht einmal den Sicherheitsfragen beschäftigen. Auch immer gut: Login Lockdown (glaub ich).

• Der Exploit Scanner hatte mir so viele Ergebnisse geliefert die ich nicht verstanden habe ...
    Jetzt läuft die Seite wieder normal und ich habe im Wesentlichen nur die Bilder in den Artikeln "verloren". Bzw. ich bin zu faul alle wieder manuell einzubauen.

Meine Vermutung ist, dass sich die Schadsoftware über die Kommentare eingeschlichen hat. In der Regel hatte ich zwischen drei und fünf Spamkommentare am Tag. Die Kommentare sind jetzt mit dem block-spam-by-math Plugin geschuetzt und es gibt keine Spamkommentare mehr.

Gruss
    aao_scout

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!