Komisches Problem - Stillstand nach 2 Klicks?!

• Hallo!

Ich habe ein neues WP Blog aufgesetzt auf http://www.singinghearts.ch/journey/. Auf den ersten Blick scheint auch alles ok zu sein, doch sobald ich zum zweitenmal auf irgendwas klicke (zB letzte Beiträge), steht das Blog still und lädt nicht mehr. Wenn ich den Browser schliesse und wieder neu starte geht es wieder, bis zum zweiten Klick...Manchmal steht es schon beim ersten Klick still. Es scheint als würde die DB stillstehen, doch die ist gemäss cpanel/phpmyadmin völlig in Ordnung.

Das Problem ist plötzlich während dem Einrichen einer statischen Seite zum ersten Mal aufgetreten, vorher lief alles bestens und ich habe null Ahnung was los ist.

Weiss jemand, woran das liegen könnte???

Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!