Kommentare mit Avatar ohne Plugin realisieren

• Einen heißen, stickigen Abend - kurz vor dem WM-Endspiel. Falls jemand da sein sollte, ich hätte da eine Frage:

Ich habe heute den nachfolgenden Codeschnipel gefunden. Er funktioniert sehr schön. Allerdings finde ich nicht heraus, wie ich die Anzahl der Stellen im Kommentar begrenzen kann. Im Moment wird jeweils der gesamte Kommentar ausgegeben. Das stellt mich nicht zufrieden.

Mit comment excerpt und substr habe ich ein bisschen herumprobiert. Alles erfolglos.

Danke für die Mühe. Ich gebe ein Bier aus. Wenn wir uns mal sehen - und es immer noch so heiß ist.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es lag an einem anderen Plugin

Die erwähnte, von mir ausprobierte Funktion substr, liefert doch das korrekte Ergebnis. Dass dies zunächst nicht der Fall war, war auf ein anderes Plugin zurückzuführen. Dank an Jeffrey, der mich darauf gebracht hat.

PHP
    <p><?php echo $comm->comment_content; ?></p>

ist zu ersetzen durch

PHP
    <p><?php echo substr($comm->comment_content,0,110); ?>

Wobei die "110" die Länge des Kommentarteiles ist. Das sei nur der Vollständigkeit halber noch dazu vermerkt.

• Mir ist nur noch nicht ganz klar, was das mit dem Titel des Threads zu tun hat.

Zitat

Kommentare mit Avatar ohne Plugin realisieren

• Letzte Kommentare anzeigen (ohne Plugin)

Mir ist nur noch nicht ganz klar, was das mit dem Titel des Threads zu tun hat.

Entschuldigung für die Missverständlichkeit. Es ging darum, die letzten Kommentare auf der Startseite des Blogs darzustellen und zwar ohne ein Plugin benutzen zu müssen. Dafür gibt es einige Lösungen. Allerdings enthält dieser Code im Gegensatz dazu auch die Integration der Gravatare.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!