Nach Upgrade auf 3.0 verschiedene Probleme

• Hallo,
    ich hab nach dem Upgrade auf die neuste Version 3.0 zwei Probleme:

Mein wp-admin Backend hats komplett zerschossen.
    Die Bezeichnungen von den einzelnen "Buttons" sind irgendwie durcheinandergewürfelt (siehe Anhang)

Zudem sind bei mir auf der Hauptseite die Kategoriebezeichnungen weg.
    Da wo ich kategoriename hingepixelt hab sollte eigentlich der name der kategorie stehn...

Ich habe schonmal alle Plugins einzeln deaktiviert und wieder aktiviert um zu schaun ob ein Plugin die Probleme verursacht: negativ.

Kann mir jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du das Upgrade autom. machen lassen? Wenn ja, mach es noch mal manuell.
    Und hast du auch mal, wie empfohlen, alle Plugins zusammen deaktiviert?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Du meinst also alle Daten von Wordpress nochmal auf den Server hochladen und überschreiben lassen?

Könnt ich ma probiern..
    Ich hab das Update manuell gemacht.

• Hallo,

also nach dem zweiten Upgrade versuch hat sich das wp-admin Backend Problem aufgelöst.
    Ich hab auch mal alle Plugins auf einmal dekativiert aber die Kategorienamen kann ich immer noch nicht sehn

• Funktioniert es denn mit dem Standard-Theme? Wenn's damit auch nicht klappt und alle Plugins deaktiviert sind, dann probier' mal einen anderen FTP-Client für den Upload des Upgrades.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• es wird wohl am

PHP
    get_category_link(current($display_categories))

liegen, ist weiter oben so definiert:

PHP
    <?php
    $display_categories = explode(",",$prinz_homecats);
    for ($x = 0; $x < sizeof($display_categories); ++$x) {
    ?>

Kannst du über irgendwelche Einstellungen die Home-Kategorien festlegen?
    Sieht so aus, als wäre es ein Prinz-Theme, oder? Dann frag doch mal dort im Forum nach: http://www.der-prinz.com/support-forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!