Blogger Importer - unbekannter Fehler

• Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin ganz neu in der Selbstbetreuung von Wordpress. Habe mir auf dem Webspace von bplaced eine Probeinstallation aufgespielt. Soweit komme ich klar nach anfänglichen Schwierigkeiten. Nun habe ich versucht über die Funktion Werkzeuge - Import den Blogger Importer einzusetzen/installieren. Es öffnet sich jedoch nur ein Fenster mit unbekanntem Fehler.
    Ich habe die Dateien inzwischen alle nochmal neu aufgespielt, weil zu Beginn mein altes FTP -Programm einiges zerschossen hatte, z.B. Grafiken liessen sich nicht aufrufen. Alle Fehler sind behoben nur der Importer da komme ich nicht weiter.
    Hat jemand eine Idee wo ich nach dem Fehler suchen muss?

MfG
    He.ute

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Inzwischen vermute ich die Lösung gefunden zu haben, leider bin ich nicht so firm in dem ganzen fachchinesisch, aber der Hoster bplaced lässt wohl keine Externen Verbindungen zu und ist daher ungeeignet.
    Nur für den Fall das jemand nochmal ein ähnliches Problem hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!