Kalenderdesign von Kieran O'Shea ändern

• Hallo ich habe vor das Design von den "Upcomming Events" in der Sidebar zu ändern, doch finde ich das irgendwie nicht. Weiss einer wie ich z.B. die Schriftfarbe ändern kann , da wo z.B. steht "um 13.00" . Das würde ich gerne in einer anderen Schriftfarbe haben. Geht das ?? Verwenden tue ich den Kalender : Version 1.2.3 | Von Kieran O'Shea

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ausserdem habe ich seitdem update das Problem das die Überschrift im Tooltip der hoch kommt wenn ich über das "upcomming event" klicke viel zu Gross geschrieben ist, wie kann ich denn da die Schriftgrösse ändern ? Vielen Dank schonmal

• wenn du uns die adresse von deinem blog verrätst, können wir wahrscheinlich mehr sagen. oder du installierst dir den firebug für firefox, damit kannst du selbst schauen, welche css-klassen dafür verantwortlich sind.

Gruß Hermione

• Tipp: Web Develooper Toolbar für Firefox, dort dann "Hervorheben" > "aktuelles Element" wählen und mit der Maus über den Wunschändertext fahren. In der Developperzeile erhälst Du dann eine schicke Reihe mit den entsprechenden Klassen und IDs, meist reicht es, die letzte im Stylesheet zu suchen und zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!