XML Sitemap und Google

• Hi,

habe die aktuellste Wordpress Version und das Plugin "[size=10]XML Sitemap Generator für WordPress 3.2.4" installiert.

Derzeit befinden sich rund 9 Beiträge und 1 Seite im Blog

Ich hab jetzt eine XML Sitemap erstellt und bei der Google Webmasterzentrale hochgeladen. Es wurden 16 Urls Übermittelt und 1 Url im Webindex.

Meine Frage ist, warum nur 1 URL im Index ist, und zwar die Haupturl? Bei Joomla beispielsweise macht er mir für jede Seite einen eigenen Link, der in der Regel dann auch im Webindex steht. Ist das bei Wordpress anders?

Ist für Google die Wordpress Seite (die z. B. aus 10 Beiträgen besteht) nur 1 Einzige Seite = 1 Link für Google?

Oder verstehe ich da etwas falsch?

Danke,

Flo
    [/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mehr Inhalte veröffentlichen dann mag Dich auch Google mehr, das ist das ganze Geheimnis. Mal nimmt Google gleich alles in Index, mal nicht, mal schmeißt Google manches wieder raus. Kommt natürlich auch noch darauf an wie Deine Titel und dergleichen aussehen. Hoffentlich nicht überall gleich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!