Flash im Header (Fortsetzung)

• Hallo lieber WP-User!

Hab jetzt die letzten 2 Stunden das ganze Forum hier durchgesucht und auch eine am ehersten funktionierende Antwort für mich gefundne, allerdings bin nich leider noch immer nicht am Ziel.
    ...

Wie schon erwähnt würde ich gerne in meinem Header statt einer jpg Datei eine swf Datei platzieren.

Soweit so gut, das funktioniet auch. Allerdings bekomm ich den Platzhalter für mein reguläres Header-JPG nicht weg.

Seht selbst, dann erklärt sich mein Problem denk ich von selbst.

Hier der Link zu meiner Site: http://www.mmv-connected.at

Hier mein header.php HTML Code:

Ich benutze das Standardtemplate Twenty Ten!

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

lg haasi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nun du hast den Standardheader ja nicht durch das Flash ersetzt, sondern das Flash darüber gesetzt.

Soll da jetzt immer Flash sein oder nur bis 3.September?

Wenn immer, kannst du einfach das.... "branding" div.... entfernen, also komplett von

Code
    <div id="branding" role="banner">

bis

Code
    </div><!-- #branding -->

Vorher eine Sicherung der Datei machen, falls du doch mal wieder ohne Flash arbeiten willst.

• ha, genial! eh so einfach!
    Vielen, vielen Dank, das passt mir schon so. Jetzt noch ne lösung für's ständige neuladen der Animation und dann passts.
    Ansonsten gibt's nur eine Seite auf meinem Blog ;)

DANKE!!!!!!

lg haasi

• Super Sache haasi!

Danke deinem Code hab ich mein Problem endlich gelöst.

Für die Erstellung der Banner kann ich ein kleines Tool empfehlen.
    Banner Zest Pro! Ich glaube es ist allerdings nur für OSX erschienen.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!