Kommentarfeld in der Sidebar... wie?

• Kommentarfeld in die Sidebar... wie?

Hi,
    ich möchte gern ein Kommentarfeld in der Sidebar haben.

Hab schon versucht den Code da rüber zu kopieren, was aber dann anders aussieht als ursprünglich.
    Was kann ich machen?
    Nehme zur Not auch ein plugin.

Hier ist mein comment.php code:

BG Chris :-)

Einmal editiert, zuletzt von chris1 (10. Juli 2010 um 14:13)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Prinzip brauchst Du nur den Teil ab:

<div id="respond">

bis dahin wo dieses Div wieder geschlossen wird. Die ID des jeweiligen Postes muss natürlich auch mitgegeben werden. Und das Style über die css evtl. abgepasst werden.

Du willst ja nur das Kommentarfeld oder? Die Kommentare selber sollen dort bleiben wo sie sind?

• vielen Dank für die Antwort.
    Jetzt sieht es so aus... siehe Screenshot...

Irgendwas stimmt da mit dem "eingeloggt sein" nicht, denn ich bin eingeloggt. Was muss ich da tun?

bgeissler
    ...ich hatte mich unklar ausgedrückt... sorry.
    Ich habe einen Artikel, der "Fragen stellen" heißt.
    Bisher habe ich den Artikel-Link in einem Textwidget in der Sidebar im sofort sichtbaren Bereich recht weit oben platziert.

D.h. die User klicken in der Sidebar auf den Link und kommen auf den Artikel: Fragen Stellen
    Da gibt es jede Menge Fragen/bzw. Kommentare (also ein Erfolg).
    Allerdings sehen die User das Kommentareingabefeld nicht sofort, sondern müssen erst scrollen.

Das will ich ihnen ersparen.
    Also soll ein zusätzliches Kommentarfeld (also eine Kopie des Feldes auf dem Artikel "Fragen Stellen" in die Sidebar statt des bisherigen Links.

Wenn man auf senden klickt, soll man wieder auf den Artikel "Fragen stellen" kommen und da der letzte Kommentar oben angezeigt wird, sieht man dann seinen neu publizierten Kommentar.

Grund: Bessere Userführung bzw. Usability für Anfänger.

BG Chris :-)

Einmal editiert, zuletzt von chris1 (14. Juli 2010 um 23:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!