Trackback funktioniert nicht mehr

• Hallo, ich habe zwar im Forum schon viele Artikel, zu dem Problem gefunden, aber so recht habe ich nix passendes für mich gefunden.

Ich weiß, dass die Funktion vor Monaten noch funktionierte. An den WordPress-Einstellungen, habe ich nichts geändert.

Wie kann ich prüfen, wo genau das Problem liegt?

Bei einigen Artikeln war von Servereinstellungen die Rede, da müsste ich wohl den Anbieter anschreiben, oder kann ich da Einstellungen zumindest ansehen.

MfG Urgixgax

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe eben mal mit http://ebestagent.com/trackback-tester/ probiert, da hat es funktioniert, wenn ich einen Link, in das Trackback-Feld eintrage.

Auch ein einfacher Link im Text, hat nun funktioniert, auch in beide Richtungen, versteh das nicht.
    Ich hatte einen Link zum Thema "WordPress 3.0 „Thelonious“ ist da!", im WordPress-Blog, in einem meiner Beiträge und es kommt nix an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!