Hallo,
Ich habe Probleme beim Einbinden von Bildern in meinen Blog.
Und Zwar hatte ich für meine verschiedenen Webseiten bei filezilla keine eigenen Verzeichnisse.
Jetzt habe ich Für die Webseiten verzeichnisse angelegt und prompt funktioniert der Bilderupload nicht mehr. Die Bilder werden zwar hochgeladen aber nur als Platzhalter im Artikel angezeigt. Es ist nur eine weiße Fläche zu sehen. Kann mir da jemand einen Rat geben?
Vielen Dank!
probleme beim einbinden von bildern
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Naja, dass heißt nur, dass der Pfad falsch ist. Du hast also den Pfad noch nicht entsprechend umgesetzt. Ich denke unter Einstellungen oder so, kannst Du den Pfad eingeben.
-
hmm,...
ich habe ein ähnliches problem.
seit neustem werden die bilder nicht angezeigt, obwohl ich wenn ich sie bearbeiten möchte, das bild sehe,.. jedoch wenn ich wieder raus bin, ist einfach ne leere fläche...
... welchen pfad muss ich denn angeben und wo genau?
wenn ich jedoch ein bild uploade, dass schon gebraucht wird, funktionierts.
thx
-
übrigens habe ich unter settings das miscellaneous tab nicht,... ich benutze wordpress 3.0,...
-
habe ein ähnliches Problem: Habe heute auf WP 3.0 aktualisiert und seitdem zeigt es die Bilder in den Beiträgen nicht mehr an!
Wenn ich aber die Bilder von der Mediathek aus anschaue werden sie mir auch angezeigt.
Habe gemerkt, dass die URL des Bildes im Artikel nicht mit der URL des Bildes in der Mediathek übereinstimmt. Nun wollte ich im Artikel die URL ab ändern, bemerkte aber, dass da bereits die funktionierende URL angegeben war.Wieso wird dann aber trotzdem eine falsche URL aufgerufen?!
Irgendwelche Tips?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!