• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für deine Antwort.
    Soweit habe ich die Breite schon geändert.

Die Sache ist nur die, dass ich WP in eine andere Ungebung einbetten will. Leider bleibt WP trotz Änderungen wie in deinem Hinweis auf der selben Breite, wenngleich der Content und die Grafiken sich in der Breite ändern. Es bleibt also ein leerer Bereich um den Content herum (ich möchte die Breite verringern).

Wie kann ich diesen Bereich, der scheinbar "hinter" den Einstellungen in style.css liegt, verändern? Am Besten wäre es, wenn der Bereich sich an die Umgebung anpassen würde.

Und noch eine Frage: wie bekomme ich die Spalten der gesamten Anzeige linksbündig?

• so ich verstand,
    wäre dann für Dich ein fluides oder flexibles Layout besser,

doch wenn ich nicht weiß wie sich die website aufbaut in die eingebettet wurde, brauch ich wieder meine Glaskugel und die hat Pollenstaub drauf und ist unbrauchbar ;)

@linksbündig
    irgendwo steht:
    text-align:justify;
    ändere dies auf
    text-align:left;
    mit *Suchen* in der style.css findbar

lg

• ja, weil das von vorne bis hinten einfach falsch ist,

Du kannst nicht zwischen

<body> dazwischen ist der sichtbare teil einer website</body>
    noch mal einen title tag einfügen
    oder ein style css und und und

nimm wordpress ein dreispaltiges theme und gestalte dies so um, dass es wie Deine website aussieht,
    also die Farben und die Bilder

dann linke von Deiner Website auf das Blog oder vielleicht brauchst Du das gar nicht mehr,

ich kann dies nicht alles reparieren,
    da ist zuviel falsch :(

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!