theme verhindert lightbox

• Hallo Liebe wordpressler, ich hoffe das ist jemand dabei der mir helfen kann.

Ich habe ein theme gekauft, das mich leider daran hindert das lightbox 2 plugin zu nutzen, bzw. alle anderen lightbox plugins auch. Muss ich irgendwo in dem Theme ich weiß nicht wo, etwas hinzufügen das es auch da funktioniert? Also mit anderen themes funktioniert es, sobald ich das theme wieder aktiviere gehen die bilder im selben fenster auf....?!

Bitte um hilfe.
    danke

grüße
    pneuEX

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe ein theme gekauft, das mich leider daran hindert das lightbox 2 plugin zu nutzen, bzw. alle anderen lightbox plugins auch.

Da fragst Du mal besser den Themeentwickler. Der wird Dir das mit Sicherheit beantworten können. Schließlich hast Du dafür bezahlt. Genau aus diesem Grund ist es schwierig Dir da Hilfestellung zu leisten. Keiner hier kommt mal eben so an die Themedateien ran um dort vielleicht mal einen Blick reinzuwerfen oder das selbst mal zu testen.

• ja schon, ich habe es jetzt zum beispiel geschaft mit dem wp-jquery-lightbox plugin das zu schaffen, bzw. zu überbrücken. da gehts, nur muss ich da jedes einzelne bild mit nem code versehen. Gibt es da nicht eins der das automatisch macht?

Oder kennt jemand ne gallery, wo die bilder einfach in einem rechteckt sind und von links nach rechts zu scrollen sind wie an einem band, das würde mir schon langen. Ohne draufklicken oder sonst irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!