CSS der Suchfunktion anpassen

• Hallo miteinander:razz:,

da ich die Nadel im Heuhaufen nicht finde, wäre es mir eine große Hilfe (da ich sonst den PC zum Fenster rauswerfen muss) wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Wenn ich in meinem Blog nach einem Stichwort suche, erscheinen Artikel und Seiten als Ergebnisse. Die Artikel-Ergebnisse werden richtig dargestellt, allerdings sind die Seiten-Ergebnisse stark nach links verschoben. Da ich nicht mehr weiterweiß, wo der Fehler liegt bin ich schon jetzt um jeden Hinweis dankbar. Da der css Code für eine Nachricht zu lang ist, ist meine gleich folgende Antwort auf diesen Artikel die zweite CSS Datei:smile:

Vielen Dank und beste Grüße,
    Frank

style.css

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Teil 2 & TABS.CSS

tabs.css

• Ok ;-)

Hat sich mittlerweile erledigt ;-)
    Wäre ich NIEMALS selbst drauf gekommen, von daher vielen herzlichen Dank an Herrn "koslowski"!

Hier die Lösung:

"Die Klasse .post hat ein entsprechendes padding, die Klasse .page jedoch nicht.
    Da wo du für die Klasse .post das padding definiert hast (style.css Zeile 323) schreibst du noch die Klasse .page dazu:

Zitat

[COLOR=#007700].[/COLOR][COLOR=#0000bb]post[/COLOR][COLOR=#007700],
    .[/COLOR][COLOR=#0000bb]page [/COLOR][COLOR=#007700]{
    [/COLOR][COLOR=#0000bb]margin[/COLOR][COLOR=#007700]:[/COLOR][COLOR=#0000bb]0 0 8px[/COLOR][COLOR=#007700];
    [/COLOR][COLOR=#0000bb]padding[/COLOR][COLOR=#007700]:[/COLOR][COLOR=#0000bb]12px 8px 12px 30px[/COLOR][COLOR=#007700];
    } [/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Mr_Wizzy (9. Juli 2010 um 00:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!