Moviepire V2 Online - neues Theme & Funktionen

• Soooo lange hat es gedauert aber nun ist es fertig, nachdem ich mit der ersten Version der Seite ein kleines Platz Problem hatte zwecks einiger News und neuen Kategorien sowie der Sidebar musste eine neues Theme her. Eigentlich hätte man alles erweitern können aber das wäre ja Langweilig :lol:
    Habe auch gleich Wordpress 3.0 aufgespielt. Ein kleines Problem besteht aber leider, ich wollte den Usern die Möglichkeit geben sich mit Facebook einzuloggen. Komischerweise verlangt Wordpress sich trotzdem einmalig anzumelden, daher wird dies wieder entfernt und auf den Kommentar Bereich verlegt.

Neu hinzugekommen
    - Neues Design
    - Facebook & Twitter login für Kommentare
    - Ansicht der Trailer & Kategorie verändert
    - Gallery
    - Ein Forum
    - Amazon Shop
    - Neue Slideshow

So, nu aber ;)
    http://www.moviepire.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Find ich sehr schön.

Etwas störend sind jedoch die Links zu den verwandten Beiträgen. Ich würde diese erst dann Anzeigen, wenn der Artikel aufgerufen wird. So werden Beiträge unter dem Artikel verlinkt, die ich auch so direkt anklicken könnte.

Die Artikel gehen ein wenig über den vorgegebenen Rand und dieses fällt besonders bei den Kommentarblasen auf (zumindest bei der Darstellung im IE 8)
    Auf der "Home"-Seite könnte noch unten auf der Seite ein Link zu "ältere Beiträge" angezeigt werden. So ist es zumindest ein wenig umständlich, immer über die Navigationsleiste gehen zu müssen, gerade weil hier dann doch gescrollt werden muß.

Im Artikel "Moviehighlights 2010" hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: [table id=1 /]

Aber ansonsten wirklich gute Arbeit ;-)

Mein Blog

• Danke für die Infos ;) habe mir die Seite eben auch nochmal im IE angesehen aber habe den Fehler nicht gesehen, meinst die Blasen auf der Startseite ne?

Zu den Links unter den Beiträgen sollte dazu dienen einen schnell überblieg zu erhalten. Im Nachhinein hätte ich "verwante Beiträge" nehmen sollen, was aber nicht möglich war da ich von Anfang an, jedem Beitrag eine Kategorie geben müssen.

Ich werde aber zwecks der Blasen meinem Coder eine kleine Nachricht zukommen lassen :razz:

• Danke für die Infos ;) habe mir die Seite eben auch nochmal im IE angesehen aber habe den Fehler nicht gesehen, meinst die Blasen auf der Startseite ne?

Zu den Links unter den Beiträgen sollte dazu dienen einen schnell überblieg zu erhalten. Im Nachhinein hätte ich "verwante Beiträge" nehmen sollen, was aber nicht möglich war da ich von Anfang an, jedem Beitrag eine Kategorie geben müssen.

Ich werde aber zwecks der Blasen meinem Coder eine kleine Nachricht zukommen lassen :razz:

Die Home bzw. Startseite ist in Ordnung. Klick ich jedoch auf z.B. Vorschau ist die Anzeige verschoben.

Ich hab das Plugin "SDAC Related Contend" installiert, welches verwandte Themen nach den Schlagwörtern festlegt und welches dann auch erst am Ende des Beitrags gelistet wird. Vielleicht einfach mal ausprobieren?

Mein Blog

Einmal editiert, zuletzt von yellowdragon (8. Juli 2010 um 14:45)

• Die Home bzw. Startseite ist in Ordnung. Klick ich jedoch auf z.B. Vorschau ist die Anzeige verschoben.

Ich hab das Plugin "SDAC Related Contend" installiert, welches verwandte Themen nach den Schlagwörtern festlegt und welches dann auch erst am Ende des Beitrags gelistet wird. Vielleicht einfach mal ausprobieren?

Moin und danke für den Tipp :) habe es Installiert aber mein theme will es nicht erkennen :( muß wohl mein Coder nochmal ran. Ist aber genau das Plugin was ich gesucht habe :)

Verstehe es nicht, warum sieht jeder das etwas verschoben ist. Ich habe nun 3 Rechner versucht aber sehe es nicht....komisch :twisted:

• Sehr schönes Design :).
    Seite ist super gefüllt, wirkt sehr Informativ und professionell.
    Etwas störend für mich, ist der Footer. Der schließt in der Breite nicht mit dem Content ab und ist etwas hoch für die 1 Zeile Text, oder?

Und wieso hast Du die Schrift in der Navbar kursiv gesetzt? Würde das nicht evt normal besser aussehen :wink:?!

Weiter so :)

• Moin und danke für den Tipp :) habe es Installiert aber mein theme will es nicht erkennen :( muß wohl mein Coder nochmal ran. Ist aber genau das Plugin was ich gesucht habe :)

Verstehe es nicht, warum sieht jeder das etwas verschoben ist. Ich habe nun 3 Rechner versucht aber sehe es nicht....komisch :twisted:

Ich habe Dir mal einen Bildschirmausdruck der "Vorschau"-Seite gemacht....

Mit dem Plugin noch viel glück.

Mein Blog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!