Post prüfen vor Veröffentlichung

• Hallo!

Ich stehe gerade vor folgenden Problem, aber irgendwie finde ich über Google keine Antwort.

Wenn meine Autoren einen Post schreiben soll dieser nicht direkt veröffentlicht werden, sondern erst durch einen Editor oder Admin, der dann den Post nach Überprüfung freigibt.

Gibt es dafür ein Plugin?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok, vielen Dank hat super funktioniert, ist es aber auch möglich, dass die Mitarbeiter Bilder hochladen können?

Jetzt noch eine andere Frage, ist es möglich eine E-Mail-Benachrichtigung oder es auf dem Dashboard anzuzeigen, wenn ein Mitarbeiter einen Beitrag geschrieben hat?

Einmal editiert, zuletzt von Bondi (8. Juli 2010 um 09:56)

• Es gab für ältere WP Versionen das Plugin Draft Notifier. Ich bezweifle jedoch, dass es mit der aktuellen Version läuft. Das müsstest Du einfach testen.

Ansonsten findet sich im Dashboard noch die Option "Aktuelle Entwürfe". Einfach mal auf "Optionen einblenden klicken" und aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!