Kommentar-Problem

• Hallo:)
    Ich benutze WP3 mit einem auf TwentyTen basierendem Theme.
    Warum ich hier poste? Ich möchte, dass man auf Kommentare antworten kann. Also Nutzer1 schreibt einen Kommentar, beispielsweise eine Frage, dann soll der Post-Steller (oder irgendein anderer Nutzer) auf diesen Kommentar antworten können.
    Hoffentlich dürcke ich mich nicht zu schlecht aus...?:)
    Ich habe schon oft genug gesehen, dass das geht...nur leider irgendwie nicht bei mir, obwohl ich schon verschiedene Plugins ausprobiert habe - das einzige, was bisher mal passiert ist, ist, dass die Beschriftung der Form-Felder auf Englisch gewechsel hat.
    Nach einer -seltsamerweise- ergebnislosen Suche hoffe ich jetzt, dass ihr mir weiterhelfen könnt...liegt es eventuell am Theme? Oder...naja, ich weiß nicht mehr weiter.
    Freue mich auf eure Hilfe! Jonathan.

PS: Und am liebsten hätte ich die neusten Kommentare oben, wobei die Antworten hierarchistisch angeordnet sein müssen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!