Artikelanzeige mit Bild in der Suchfunktion bzw. Kategorienansicht(Theme Twenty Ten)

• Hallo,

gibt es eine Möglichkeit beim Theme "Twenty Ten" die Anzeigeliste die die Suchfunktion bzw. auch die Kategorielinks anzeigen zu verändern? Ich hätte gerne eine Anzeige des gesammten Artikels mit Artikelbild.

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus?

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• in loop.php vom TwentyTen, etwas zeile 133++:

PHP
    <?php if ( is_archive() || is_search() ) : // Only display Excerpts for archives & search ?>
       <div class="entry-summary">
        <?php the_excerpt( __( 'Continue reading <span class="meta-nav">&rarr;</span>', 'twentyten' ) ); ?>
       </div><!-- .entry-summary -->
     <?php else : ?>
       <div class="entry-content">
        <?php the_content( __( 'Continue reading <span class="meta-nav">&rarr;</span>', 'twentyten' ) ); ?>
        <?php wp_link_pages( array( 'before' => '<div class="page-link">' . __( 'Pages:', 'twentyten' ), 'after' => '</div>' ) ); ?>
       </div><!-- .entry-content -->
     <?php endif; ?>

dadrin das hier:

PHP
        <?php the_excerpt( __( 'Continue reading <span class="meta-nav">&rarr;</span>', 'twentyten' ) ); ?>

durch sowas hier ersetzen:

PHP
        <?php the_content( __( 'Continue reading <span class="meta-nav">&rarr;</span>', 'twentyten' ) ); ?>
        <?php wp_link_pages( array( 'before' => '<div class="page-link">' . __( 'Pages:', 'twentyten' ), 'after' => '</div>' ) ); ?>

(oder die if-struktur entfernen und nur den bereich mit 'the_content()' nachlassen)

• in loop.php vom TwentyTen, etwas zeile 133++:

PHP
    <?php if ( is_archive() || is_search() ) : // Only display Excerpts for archives & search ?>
     <?php else : ?>
     <?php endif; ?>

dadrin das hier:

PHP

durch sowas hier ersetzen:

PHP

(oder die if-struktur entfernen und nur den bereich mit 'the_content()' nachlassen)

Ich hab noch eine Frage...gibt es denn auch eine Möglichkeit in dem Code festzulegen damit meine Signatur für die Posts, Link Within und der Beitragsfooter nicht angezeigt werden?

• Hallo
    Falls du keine Antwort bekommen hast bis jetzt:
    ich (ziemlich Ahnungslose) suche immer solange mit firebug und "Quelltext anzeigen" herum, bis ich gefunden habe, wo das steht, was angezeigt wird und das ich nicht haben will.
    Ich vermute, dass das auch in der loop.php irgenwo mit drinsteht in einer dieser vielen if-möglichkeiten.
    dort kann man es probehalber mal löschen(oder sich einen Text reinschreiben(z.B.: "hier ist meine signatur"), damit man sieht auf was sich das alles bezieht, denn es wird dann ja auf deiner seite erscheinen)
    und sich so vorsichtig vortasten ...

Kannst du was damit anfangen?
    Kann dir leider nix besser sagen.
    Der http://codex.wordpress.org liefert im Grunde auch alles, was man gerne wissen würde.

Schöne Grüße
    Irmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!