Einstellungen / Lesen -> Startseiten Option verschwunden

• Einen Wunderschönen,

ich habe soeben versucht eine Startseite bei Wordpress 3.0 einzustellen. Dies ging unter der 2.9.2 eigentlich immer unter /Einstellungen/Lesen.

Dort kann ich die Einstellung aber leider nicht mehr vornehmen. Kann mir jemand sagen, was daraus geworden ist und ob ich dass wieder einstellen kann? Kann mir vorstelllen, dass das mit den neuen Menü-Optionen verschwunden ist, aber ich will jetzt nicht unbedingt das Template umprogrammieren.

Hat jemand ne Idee?

LG,

Sven Wagener

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo

ich habe mehrere Blog auf 3.0 geupdatet und ich kann immer noch unter Einstellungen/Lesen die Startseite/Artikelseite anwählen.

Vielleicht ist irgendeine Datei nicht richtig auf den Server geladen. Update doch einfach mal dein 3.0 mit 3.0 :wink:.

Würde ich versuchen....viel Erfolg

lg Stern II My Blog

• Wordpress habe ich jetzt mal neu raufgeladen und auch alle Plugins abgeschaltet. Komischerweise habe ich das Problem immer noch.

• Die Option wird nur angezeigt, wenn es mindestens eine statische Seite gibt, die zudem veröffentlicht sein muß.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!