Author im Template Twenty Ten

• Bei mir hat leider noch nichts geklappt.
    Ich benutze auch das Theme Twenty Ten

Mein Ziel z.B.:
    Publiziert am 7. Juli 2011 von admin
    DAUERHAFT ENTFERNEN
    (das es also nicht mehr unter den Artikel erscheint)

Was mache ich falsch???
    Wer kann helfen???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Was mache ich falsch???

ohne link zur seite ist das nicht zu beantworten. ausserdem hast du noch nicht einmal gesagt, was du versucht hast.

Zitat

DAUERHAFT ENTFERNEN
    (das es also nicht mehr unter den Artikel erscheint)

erscheint eigenlich ueber dem artikel(?) - hoffentlich meinst du nichts anderes.

im prinzip
    in loop.php und loop-single.php nachsehen, und folgendes entfernen:

PHP
    <div class="entry-meta">
        <?php twentyten_posted_on(); ?>
       </div><!-- .entry-meta -->

(kommt zweimal in loop.php und einmal in loop-single.php vorvor)

und

PHP
    <div class="entry-utility">
        <?php twentyten_posted_on(); ?>
        <span class="meta-sep">|</span>
        <span class="comments-link"><?php comments_popup_link( __( 'Leave a comment', 'twentyten' ), __( '1 Comment', 'twentyten' ), __( '% Comments', 'twentyten' ) ); ?></span>
        <?php edit_post_link( __( 'Edit', 'twentyten' ), '<span class="meta-sep">|</span> <span class="edit-link">', '</span>' ); ?>
       </div><!-- .entry-utility -->

(kommt einmal in loop.php vor).

• Es klappt soweit, allerdings verschwindet dann die rechte Seitenleiste.
    das sieht dann so aus:

• ich hab mir die seite angeschaut -und ich kann kein 'Publiziert am 7. Juli 2011 von admin' finden, weder auf der vorderseite, noch in einzelartikeln;

wenn das problem noch besteht, kansst du da einen screenshot machen und mit posten?

manchmal haelt der browser an alten inhalten fest, dann hilft evtl 'STRG F5', oder die seite mehrfach neu laden.

Zitat

Es klappt soweit, allerdings verschwindet dann die rechte Seitenleiste.
    das sieht dann so aus:

kann ich auch nicht sehen; ist der gepostete code jetzt im moment aktiv, oder ist das vor den aenderungen?

• Hallo zusammen,

erst Post und gleich eine Frage ;-) nananana!

Allerdings möchte ich nicht extra einen Thread eröffnen.
    Auch ich erwäge einige Anpassungen von Twenty Ten und zwar möchte ich unter "Veröffentlicht am", das "Veröffentlicht unter" stehen haben. Autor habe ich schon entfernt, womit ich noch Probleme habe sind unter den Beiträgen die Tags und Bookmars.
    Unter den jeweiligen Beiträgen soll lediglich für mich als Admin "Bearbeiten" sichtbar sein, mehr nicht.

Könntet ihr bitte weiterhelfen?

DANKE vorab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!