Begrüßungsmail-Text hinzufügen!

• Hallo,

vorgestern habe ich meinen Blog installiert und habe eine TestRegistrierung vorgenommen. Nun möchte ich wissen, wie kann man da einen Text hinzufügen bzw. ändern kann, denn meiner Meinung nach sind Benutzername+Passwort zu wenig. Außerdem wollte ich fragen, ob es möglich , nach dem einloggen nicht ins Profil zu kommen, sondern auf die Seite, auf der man zuletzt war. Sagen wir, ich war auf http://www.blog24.at/seitex1 und wenn ich mich eingeloggt habe, dass ich dann wieder auf http://www.blog24.at/seitex1 bin. Und noch was, beim Dashboard zeigt es bei Eingehende Links,Weitere WordPress News und WordPressBlog RSS fehler an, was kann man da machen?
    Version: Wordpress 3.0

Würde mich freuen, wenn mir einer helfen kann,

liebe grüße aus Österreich
    blog24

Einmal editiert, zuletzt von blog24 (6. Juli 2010 um 18:01)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Servas,

Deine Links sind alle 404... schau mal ins WordPress.org Plugin Repository. Dort findest Du welche unter Schlagworten wie "Login, Redirect, Mail, wp-mail, etc."

Dere!

• Hallo,

sry. Das waren nur Beispiellinks! Mit dem Plugin soltle es gehen? Kann man das nicht in irgendeiner Datei ändern?

lg blog24

• Am Core was ändern is ned so g'schickt. Da hast dann nach am Update nix mehr. Andere Möglichkeit is wennst da aus am Plugin was abschaust. Hab ich scho amal irgendwo g'macht, ova i waß nimma so genau wo... is ova a ned schwa. Do muast nua wegn da wp_mail() suachn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!