Seite nicht komplett scrollbar?

• Ich habe eben das neue Design für meinen Blog hochgeladen. Nun sagt ein Kumpel folgendes:

Ich kann die Seite nur bis knapp unter die Tags scrollen. Danach gehts nicht mehr weiter. Heißt, dass ich bei vielen Sachen, so auch dem aktuellen Eintrag, nicht kommentieren kann, weil die halbe Seite abgeschnitten ist.

Kann jemand diesen Fehler nachvollziehen? Ich kann alle Seiten komplett scrollen wie es mir gefällt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Kann jemand diesen Fehler nachvollziehen?

Ohne Link zum Problem wird hier (glaube ich) keiner etwas nachvollziehen können ;-)

• Ich kann ebenfalls kein Problem feststellen. Firefox, IE, Opera und Google Chrome stellen die Seite komplett dar. In welchem Browser soll das Problem denn auftauchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!