Wordpress anderweitig verwenden

• Hi,

Ich benutze Wordpress bereits und bin sehr zufrieden damit.

Nun meine Frage ist die, wir wollen ein OpenAir (ohne Gewinnabsichten) Veranstalten und ich habe diverse nicht Webseiten-scripte ausprobiert für diese Webseite, bin aber mit keinem so recht zufrieden, darf ich auch für diesen Zweck Wordpress Benutzen? oder ist dann ein Heer von Bloggern böse auf mich ^^

Rechtlich sollte es ja kein Problem darstellen, aber ich will halt auch keinem auf den Fuß tretten.

lg
    sChen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von sChen

Hi,

Ich benutze Wordpress bereits und bin sehr zufrieden damit.

Nun meine Frage ist die, wir wollen ein OpenAir (ohne Gewinnabsichten) Veranstalten und ich habe diverse nicht Webseiten-scripte ausprobiert für diese Webseite, bin aber mit keinem so recht zufrieden, darf ich auch für diesen Zweck Wordpress Benutzen? oder ist dan ein heer von Bloggern böse auf mich ^^

Rechtlich sollte es ja kein Problem darstellen, aber ich will halt auch keinen auf den Fuß tretten.

lg
    sChen

Du kannst dafür WordPress verwenden :-)

Tatsächlich wird WP sogar im komerziellen Bereich verwendet (aber das ist eine ganz andere Diskussion).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!