Ich suche ein Plugin/Funktion/Code etc. der es mir ermöglicht auf der Startseite Artikel nachladen zu lassen so wie bei Twitter. Es gab/gibt da auch ein Plugin für das mir evtl. als Codebasis dienen könnte, ich finde es aber beim besten Willen nicht mehr. Entweder gibt es das nicht mehr oder ich suche falsch. Hab leider auch nichts im Forum gefunden ausser das Infinite Scroll Plugin, das bei meiner Struktur aber nicht funktioniert und ich möchte eigentlich auch das man "klicken" muss und nichts automatisch nachgeladen wird.
Mehr Artikel nachladen per Ajax
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Danke. Das hab ich auch schon versucht und irgendwie läuft es nicht, desweiteren denke ich auch das dies evtl. zu overload ist nur für die ansich recht "kleine" Funktion die ich brauch. Ich versuch es momentan über eine eigene Funktion zu lösen, aber dazu sind meine Kenntnisse noch nicht ausreichend genug.
-
Ich komm hier irgendwie immer noch nicht weiter. Hab diverse Dinge versucht aber alles nicht so nach meinem Geschmack oder fehlerhaft. Das kann doch nicht so schwer sein :-( Link "Weiter News laden", klicken und die News werden unter die ersten gesetzt, ganz genau wie bei Twitter eben. Weiß keiner eine gute Anleitung, wenn es noch auf deutsch wer umso besser??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!