Permalink Problem

• Habe vieles schon versucht, aber es funktioniert nicht.

Also sobald due Permalinkstruktur verändert wird, wir die Url gar nicht -> 404 oder nur die Startseite angezeigt oder fehlerhat. In der standareinstellung funktioniert es, und benutzerdefiniert oder bei den anderen nur zum Teil oder gar nicht.

mod_rewrite ist aktiviert, .htaccess Unterstützung ist vorhanden und aktiv. Blog ist im root der Damain, aber habe unterodrner und Subdomain ausprobiert, ohene Erfolg

Die .htacces sieht fogendermaßen aus (Standard, aber ich ptse es einmal, bevor gefragt wird.

Der Blog ist hier zu finden: Blog

Momentan Struktur ist /%year%/%monthnum%/%day%/%postname%/

Es wird aber der Postname konsquent ignoriet. Und nur dieser, also wenn ich %postname% ausprobiere geht es nach einem klick auf den Artikel ausschließlich auf die Startseite zurück.
    In der Standardstruktur wird jedoch ?p=2 mit der jeweiligen ID jedem Artikel korrekt zugeführt.

Was ich jedoch getan habe ist, Artikel in die Datenbank importiert, per Dump (csvpig for wordpress).

Was könnte es sein, denn den Postname hätteicih schon gerne drinne.

ach ja, der Artikel impressum unten und der Ursprüngliche hallo-welt Artikel, sowie der RSS Link funktioneieren einwandfrei.
    RSS
    Impressum

Ich weiß nicht mehr was ich sonst ändern könnte.
    habe auch schon die Plugins deaktiviert, ohne Erfolg.

Hilfe wäre für einen Wordpress Newbie toll.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm, Du verwendest ja aktuell /%year%/%monthnum%/%day%/%id%, was zu funktionieren scheint, Hast Du mal /%year%/%monthnum%/%day%/%id%/%postname%/ probiert? Vielleicht auch ohne Tag, damit es nicht zu lang wird.

Wenn das Problem am Import hinge, müssten auf jeden Fall ja neu erstellte Artikel auch mit allen Permalinkstrukturen funktionieren. Das könntest Du auch mal überprüfen. Was dann genau in der Datenbank falsch sein könnte, weiß ich so auf Anhieb aber auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!