Tools > Import >LiveJournal

• Hallo,

ich habe heute automatisch auf 3.0 aktualisiert (englische Version) und da ich meinen Blog (http://bambi-eyes.de) immer mit meinem Livejournal auffülle, wollte ich dies auch diesmal machen, ging aber leider nicht, er zeigt mir diesen Fehler an:

PHP
    Warning:   main(/www/htdocs/v099578/blog/wp-admin/import/livejournal.php) [function.main]:  failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v099578/blog/wp-admin/admin-ajax.php  on line 1378

Warning:   main(/www/htdocs/v099578/blog/wp-admin/import/livejournal.php) [function.main]:  failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v099578/blog/wp-admin/admin-ajax.php  on line 1378

Warning:  main() [function.include]:  Failed opening  '/www/htdocs/v099578/blog/wp-admin/import/livejournal.php' for inclusion  (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v099578/blog/wp-admin/admin-ajax.php  on line 1378

Fatal error:  Call to a member function on a non-object in /www/htdocs/v099578/blog/wp-admin/admin-ajax.php  on line 1379

kann mir wer helfen, und sagen was ich in der admin-ajax.php ändern soll, damit der import funktioniert?

über google hab ich das hier als ergebnis bekommen http://core.trac.wordpress.org/ticket/13960
    aber das rauslöschen hat nicht geholfen, es geht dann zwar ein schritt weiter, aber zeigt dann 0 an und importiert nicht

vielen Dank im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!