WP3.0 Wie lange dauert: "Unpacking the update."?

• Hallo,
    wollte von meinem Dashboard aus auf 3.0 upgraden. Habe meinen FTP-Zugang ordentlich eingestellt. (Bei PlugIn-Updates funktioniert es immer gut.) Jetzt zeigt mir das Dashboard seit 30 Minuten "Unpacking the update." ist das normal? Bin mir echt unsicher.
    Dank und Gruß
    Jan

*** bitte hier kein Gehirnschmalz mehr verschwenden ***
    *** hat sich erledigt***

Einmal editiert, zuletzt von boarchitekt (4. Juli 2010 um 14:21)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Aber an alle, die sich das auch fragen: Auf jedem normalen gehosteten Server werden PHP-Scripte nach um die 90 Sekunden abgebrochen. Da soll vermeiden, dass eine Endlosschleife im Script den ganzen Server an sich reißt. Auf irgendwas also 30 Minuten zu warten ist vergebens. Was nach 3 Minuten nicht da ist, kommt auch nicht mehr.

Was das Update betrifft: Das scheint nicht auf jedem Server reibungslos zu gehen. Da muss man es im Zweifelsfall eben doch manuell machen oder herumtüfteln, bis man das System so eingestellt hat, dass es geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!