Aufhänger | Bilder einfügen

• Hallo, ich habe ein problem mit WP 3.0 und zwar ist es jedesmal so beim Einfügen von Bilder z.b. aus der Gallery, das ich einen weissen Bildschirm bekomme und dann hört es auf. Egal ob ich Next Gen oder normal aus der Mediengallery einfügen möchte.

Ich kann dann nur den Browser refreschen und das bedeutet keine Speicherung.

Es ist davon unabhängig ob ich es mit Safari oder Firefox versuche.
    Mein Betriebssystem ist Mac neuester Stand.

Mein Browser zeigt dann noch ... /wp-admin/media-upload.php?type=image&tab=nextgen&post_id=362

und gut ist...

Weiß jemand Rat? Habe eine Serverseitige Installation upgedated und eben manuell 3.0 überinstalled. Leider keine Besserung. Komisch ist auch das mein Artikel nach Veröffentlichung auch immer den Einfügungscode bei manchen Bildern zeigt.... er wandelt also nicht alle Befehle in Bilder um...

Was kann ich tun?

Freu mich auf Euer Feedback.

Einmal editiert, zuletzt von fairsuchen (2. Juli 2010 um 18:27)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• genau das gleiche problem habe ich momentan auch.

ich weiss auch nicht woran es liegt, ich werde nun mal alle plugins die ich in der jüngsten zeit installiert habe deaktivieren und schauen obs daran lag, wenn zwischenzeitlich jemand rat weiss, freue ich mich umso mehr :D

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!