Keine Tags unter den Artikeln? - Wie anzeigen?

• Hallo!

Mein Theme "Rocking Newspaper" scheint es nicht zu unterstützen, dass unter den Artikeln die vergebenen Tags angezeigt werden.
    Ich vergebe aber bei jedem Artikel Tags und würde sie schon gerne angezeigt haben. Kann man das irgendwo quasi "anknipsen"?
    Wäre schön...:)

LG
    Pelzi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dafuer musst du die entsprechende template datei (index.php fuer die posts auf der vorderseite; single.php fuer einzelartikel; archive.php fuer archive) bearbeiten und an geeigneter stelle

PHP
    <?php the_tags(); ?>

mit geeigneten parametern, und vielleicht umgeben mit html tags fuer die formatierung, einsetzen.

http://codex.wordpress.org/Function_Reference/the_tags

kannst auch mal ins alte standard theme kubrick gucken, wie es da gemacht ist.

• Super!!!
    Vielen, vielen Dank!
    Hat direkt geklappt.
    Weißt du auch noch den Trick, damit die Tags unter dem Artikel angezeigt werden? Dann wäre ich schon mächtig zufrieden :)

• Hab es schon gefunden...klappt ebenfalls.
    Dummerweise steht da jetzt dann erst "Tags" und dann "Schlagwörter"...dieses "Schlagwörter" dürfte da gerne verschwinden...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!