Eigenes Menue einrichten

• Hallo zusammen,

ein Frage zum Thema Menue:

Mein WordPress-Blog soll eingebunden werden in eine Website, die selber (ca.) fünf Hauptmenue-Punkte hat; einer davon ist "Blog". Gut. Dann klick ich auf Blog und lande im Blog. Wie komme ich zurück? Oder anders gefragt: kann ich im WordPress-Blog ein eigenes Menue erstellen mit den Hauptmenuepunkten meiner Website? bzw. ein bereits vorh. Menue anpassen/erweitern?

Ich habe mal nach "eigenes Menue in WordPress" etc. gegoogelt und gesucht - hat nicht richtig weitergeholfen.
    Mir reicht hier ein Tip oder Link, wo ich mich zu diesem Thema schlaumachen kann - im Moment weiß ich einfach nicht, wonach ich suchen soll... :?

Dank und Gruß
    Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke, alchymyth!

Das hört sich nicht weiter schwierig an :-P...

Komme am Wochenende hoffentlich dazu, das mal auszuprobieren. Wenn's Schwierigkeiten gibt, melde ich mich noch mal.

Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!