iPad Seite! Eure Meinung?

• Zitat

Nochmal: Es heißt "Blogshow" und nicht "Themeshow" und da ich finde es sehr anmaßend, User auf andere Foren zu verbannen (Meine-erste-Webseite-Foren/http://www.pen-deutschland.de), nur weil Sie vielleicht noch keine Ahnung haben. Vielleicht möchten hier so einige "Profis" lieber unter sich bleiben?

Yellow, gibt es einen Grund, weshalb Du ständig agressiv antwortest? Du verwendest Wörter wie "verbannen" "fordern" "anmaßend" etc. pp.
    Das nervt. Wenn Dir andere Meinungen zum Thema nicht passen, dann hast Du Pech aber stoppe Deine Unterstellungen, jemand würde fordern, verbannen, hier würden Blogs total zur Sau gemacht etc. Es gibt unterschiedliche Auffassungen zum Thema und das ist das Recht jedes Posters. Und das wird auch in Zukunft so sein, ob Dir das nun passt oder nicht.
    So, nun nimm mal den Besenstiel aus´m A... und lächle mal, heute ist Sonntag und die Sonne scheint.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also den Threadstarter habe ich in keiner hinsicht beleidigt! Ich habe lediglich gesagt BISHER finde ich deinen Blog genau so sinnlos wie das IPAD! Was auf den Inhalt zurückzuführen ist. Meine Beleidigungen gingen nur richtung Neontrauma, welcher [Edit Ammaletu: ...hier nicht beleidigt werden sollte].

Einmal editiert, zuletzt von Ammaletu (6. Juli 2010 um 20:29)

• Yellow, gibt es einen Grund, weshalb Du ständig agressiv antwortest? Du verwendest Wörter wie "verbannen" "fordern" "anmaßend" etc. pp.
    Das nervt. Wenn Dir andere Meinungen zum Thema nicht passen, dann hast Du Pech aber stoppe Deine Unterstellungen, jemand würde fordern, verbannen, hier würden Blogs total zur Sau gemacht etc. Es gibt unterschiedliche Auffassungen zum Thema und das ist das Recht jedes Posters. Und das wird auch in Zukunft so sein, ob Dir das nun passt oder nicht.
    So, nun nimm mal den Besenstiel aus´m A... und lächle mal, heute ist Sonntag und die Sonne scheint.

Und ich werde mir ganz bestimmt nicht den Mund verbieten lassen! Und mal ehrlich. Wem passt hier wohl gerade meine Meinung nicht?? Das zum "Recht jeden Posters"!

Mein Blog

Einmal editiert, zuletzt von yellowdragon (4. Juli 2010 um 21:43)

• ohhh dicke Luft

*Thread rückwärts wieder verlass*

Trotzdem:
    iPadtester.org sieht nicht gut aus, hat Rechtschreibfehler und ist Inhaltlich grenzwertig.

Nimm die Kritik an und änder z.B. endlich "Umstruktorierung", verbesser dein Theme und bring interessante Infos, jeder hat ne 2te Chance verdient.

Meine Website hat auch Standard-Theme, meine Website hat auch Rechtschreibfehler und ich bin dabei mich zu verbessern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!