trotz captcha Fake- Benutzeranmeldungen

• Das verstehe ich nicht: trotzdem ich ein captcha eingebaut habe, kommen immer wieder fake amerikanische Anmeldungen, die Kredite anbieten ...

Alle gemeinsam: 91.201.66.6

Wie geht das? Wie ist das zu verhindern?

Einmal editiert, zuletzt von BMB (2. Juli 2010 um 07:50)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein schlechtes Captcha kann von Bots augelesen werden. Welches verwendest du den? Funktioniert es vielleicht nicht richtig, sprich versuch dich mal anzumelden ohne das Captcha zu lösen.

• du könntest deine .htaccess wie folgt bearbeiten:

Code
    <Limit GET POST PUT>
    order allow,deny
    allow from all
    deny from 91.201.66.6
    </LIMIT>

Somit erlaubst du allen den Zugang nur dieser IP nicht. Aber glaub mir, die kommen wieder ;-) Mehrere IPs sperrst du mit mehreren deny-Zeilen aus.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Es gibt unter Einstellungen->Diskussion den Punkt Kommentar-Blacklist hier kannst du

Zitat

@mail333.com
    @mail15.com

einfügen.

Allerdings wird dir dadurch der Kommentar nicht gelöscht sondern nur als Spam markiert. Soweit ich weiß.

• Es gibt unter Einstellungen->Diskussion den Punkt Kommentar-Blacklist hier kannst du

einfügen.

Allerdings wird dir dadurch der Kommentar nicht gelöscht sondern nur als Spam markiert. Soweit ich weiß.

Das hatte ich schon gemacht - danke für den Hinweis dennoch. Ich möchte aber effizientere Anmeldungen! Daher ist vielleicht ein Plugin sinnvoll. Verdammte SPAMS rauben mir Zeit ohne Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!