Frontend lädt nicht "durch"

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit unserem Blog :? Dummerweise war unser Strato Webspace für einige Tage gesperrt. Seit heute ist der Webspace wieder freigeschaltet und unser Blog lädt nicht mehr durch. Der Titel und die Hintergrundfarbe werden angezeigt, mehr aber nicht.

Vorsorglich habe ich mal auf die aktuelle WP Version gewechselt. Aber das Problem besteht weiterhin.

Ich glaube nicht dass es etwas mit der Sperrung vom Webspace zu tun hat. Ins Backend kann ich mich übrigens ohne Probleme einloggen.

Hier die Adresse: http://www.leoniekyra.de/blog

Ich hoffe auch schnelle Hilfe

Besten Dank
    Nini

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du denn mal alle Plugins deinstalliert und testweise auch mal aufs Standardtheme gewechselt?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Deaktiviert oder deinstalliert ? Habe ich noch nicht gemacht , werde ich sofort mal machen. Kann mir das garnicht erklären weil es bisher immer ohne Probleme geklappt hat

• alle deaktivieren reicht erst mal.
    Und wenn's dann immer noch nicht geht, aufs Standardtheme wechseln.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ahh danke es geht wieder, auch mit meinem Template, aber jetzt muss ich nurnoch den Schuldigen finden. Hatte garnicht daran gedacht das ein Plugin schuld sein könnte

• Ich glaube Semmelstatz wird schon länger nicht mehr weiterentwickelt und supported

• ich persönlich nutze chcounter bzw. jetzt den expcounter. Haben den Counter manuell eingebunden ... gibt aber wohl auch Plugins etc. für.

• das schöne war, dass man gesehen hat welcher Beitrag wie oft gelesen wurde usw. War sehr umfangreich. Bin echt traurig jetzt . Schade ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!