Dashboard nicht erreichbar

• Hallo Leute,

habe ein dickes Problem, ich habe gerade auf Wordpress 3.0 aktualisiert und jetzt komme ich nicht mehr in mein Dashboard. Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

Fatal error: Cannot redeclare wp_load_image() (previously declared in /kunden/287721_83250/freeskiblog/wp-includes/media.php:241) in /kunden/287721_83250/freeskiblog/wp-admin/includes/image.php on line 168

Die Seite wird ohne Probleme angezeigt!

Bitte helft mir ich weiß echt nicht mehr weiter...
    Vielen Dank,
    db-romain

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Aber vor dem Update hast du alle Plugins deaktiviert, oder?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• solltest du schon vor einem großen Update tun.
    Benenn' mal per FTP den Plugin-Ordner um und schau ob's dann wieder läuft. Dann ist nämlich ein Plugin daran schuld.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich bin mittlerweile soweit dass ich alle Plugins per FTP gelöscht habe (waren nicht allzu viele)...und es läuft immer noch nicht. Weißt du bzw. irgendwer vielleicht weiter? :sad:

• wie hast du das Upgrade gemacht? Automatisch? Dann mach es mal manuell: http://doku.wordpress-deutschland.org/Upgrade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!