Probleme mit Kommentarfunktion

• Ich habe meinen Blog seit gut einem Jahr mit Wordpress-Version 2.7. Die Grundeinstellung ist so, dass jeder jeden Post kommentieren darf. In letzter Zeit habe ich mehrfach Rückmeldungen von Stammlesern bekommen, dass sie keinen Kommentar mehr bei mir hinterlassen können, während es bei anderen weiterhin funktioniert. Bei meinen Tests funktionierte es jeweils auch. Woran könnte das liegen, evtl. am Browser? Haben andere dieses Problem auch?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

In letzter Zeit habe ich mehrfach Rückmeldungen von Stammlesern bekommen, dass sie keinen Kommentar mehr bei mir hinterlassen können, während es bei anderen weiterhin funktioniert.

Wie sehen diese Rückmeldungen konkret aus? Landen die Kommentare im Spam oder gibt´s Fehlermeldungen? Sind irgendwelche Anti-Spam Plugins im Einsatz?

Nebenbei angemerkt solltest Du Deine WP Version aktualisieren. 2.7 enthält die ein oder andere Sicherheitslücke, die Deinen Blog ganz schnell lahm legen kann.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (1. Juli 2010 um 22:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!