Moin Moin,
ich habe nun einige Fragen zur neuen Version von WordPress. Ich habe nun erfolgreich auf die aktuelle Version aktualisiert. Nun möchte ich zur leichteren Wartung gerne ein dynamisches Menü verwenden. Auf meiner Seite habe ich derzeit so gelöst, daß ich über PHP den Verweis (engl. URL) abfrage, diesen in einen Array umwandle und an bestimmter Stelle nach Schlüsselwörtern suche um das entsprechende Untermenü auszugeben.
Nun habe ich über WordPress über die neue Funktion Menüs ein Menü mit Unterpunkten angelegt. Wie lade ich nun das Menü Horizontal als Liste an die entsprechende Stelle und an völlig anderer Stelle das entsprechende Untermenü zu dem angewählten Punkt. Gibt es auch die Möglichkeit den aktuellen Menüpunkt über CSS zu markieren?
Dann habe ich eine Funktion gesehen, in der man verschiedene Kopfgrafiken (Banner) auswählen kann. Gibt es eine Möglichkeit, mit der ich z.B. zu bestimmten Tageszeiten eine bestimmte Grafik einblenden lassen kann, oder muss man das generell manuell ändern? Lässt sich dafür eine Routine einprogrammieren?
Vielen Dank für die Hilfe!