ich hab folgendes Problem, wenn ich eine neue Seite anlege, verwindet eine schon vorhanden seite?! Auch wenn ich ein Untermenü eine neue Seite anlege, dann verschwindet einfach eine Seite aus dem Menü oben.
Was stimmt da nicht? Jemand ne Idee
http://www.pro-med-aktiv.de
wäre die Seite. Vielen dank für die Hilfe
Seite verschwunden
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Kannst Du Dein Problem vielleicht nochmal deutlicher beschreiben.
ZitatAuch wenn ich ein Untermenü eine neue Seite anlege, dann verschwindet einfach eine Seite aus dem Menü oben.
Vielleicht bin ich der Einzige, aber ich kann mit diesem Satz nichts anfangen. Alles was ich auf Deiner Seite sehe ist eine horizontale Navigation mit einigen Haupt- und Unterpunkten. Das sieht alles völlig normal aus.
Ggf. wäre auch interessant zu wissen, wie die Navigation aufgerufen wird. Vermutlich findet sich der Code in der header.php des Themes...
-
so sieht auch alles gut aus, nur wenn ich eine neue Seite anlege und diese dann im Menü ist, dann verschwindet dann z.B. das Impressum, zuerst dachte ich, es läge daran, das die Leite oben nicht lang genung ist, doch passiert das auch, wenn ich eine neue seite in ein unterpunkt setzen möchte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!