leerer Archivmonat wird angezeigt

• Hallo,

ich habe anscheinend mal ausversehen einen Beitrag mit dem Datum Januar 209 angelegt. Gelöscht habe ich ihn längst, aber im Archiv wird jetzt
    Januar 209 angezeigt. Es sind aber dann keine Beiträge vorhanden :-)

Wie kann ich das entfernen? Muß ich dazu vielleicht in die Datenbank?

Danke Janek

Smile, it confuses people :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• leeres Archiv

Hallo infected,

das Archiv wird als php HTML Code in der Sidebar angezeigt. Die Meldung lautet dann: 404 Seite nicht gefunden.

Es ist ja auch nicht wild, aber es nervt mich irgendwie.

Danke

Janeka

• Hallo infected,

kann ich gerne machen, das Problem tritt aber auch bei anderen Layouts auf, alle zeigen Januar 209 an.

Auch in der Artikelliste kann ich theoretisch auf den Monat Januar 209 einschränken, dann kommt allerdings wieder : "kein Artikel gefunden"

• Artikel gefunden

Hallo infected,

ich hab jetzt dochmal in der Datenbank gesucht und schließlich einen Eintrag mit dem Datum gefunden.
    Der Artikel war tatsächlich auch nicht gelöscht sondern wurde aufgrund des Datum-Problems nicht angezeigt.
    Die manuelle Änderung des Datums in der Datenbank hat das Problem behoben.

Aber Danke trotzdem

Gruß Janeka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!