Fehler auf linker und rechter Seite im Body

• Hallo,
    ich benutze Cecilia Mint 1.0 als Theme. Habe die Breite des Theme geändert auf 1200px und den Hintergrundneueingefärbt. Jetzt habe ich links und rechts 2 weiße Längsstreifen (Also nicht eingefärbt). Es gibt in der ganzen CSS-Datei kein einziges #ffffff also weiß mehr. Finde auch kein padding oder margin mit dieser Breite. Vielleicht ist ein erfahrener User so nett und sieht sich das an.
    Weiters eigenartige Sache und nicht nur bei diesem Theme, erst ab Wordpress 3: Sobald ich Widgets hinzufüge wirft es alle anderen bereits vorhandenen durcheinander. Außerdem zeigt er beim Backend gar keine Widgets an, obwohl welche vorhanden sind (aus vorherigem Theme übernommen).
    Meine Seite: http://www.fraunz.at/

Danke
    lg Franky

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ( ... )Es gibt in der ganzen CSS-Datei kein einziges #ffffff also weiß mehr. Finde auch kein padding oder margin mit dieser Breite. Vielleicht ist ein erfahrener User so nett und sieht sich das an. ( ... )

Es ist kein Farbcode sondern ein Hintergrundbild: (style.css ab Zeile 261)

Code
    .art-sheet-cr, .art-sheet-cl
    {
      top: 23px;
      bottom: 23px;
      width: 46px;
    [COLOR=Red]  background-image: url('images/sheet_v.png');[/COLOR]
    }

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

• Danke für den Tipp! Funzt.
    Nur das mit den Widgets? Auch eine Idee? Wenn zur Bearbeitung gehe, sehe ich dass 2 Sidebars existieren, die jedoch leer sind. Aber im Frontent angezeigt werden. Kann sie deshalb ja auch nicht deaktivieren und zusammen mit neuen aktivieren. Füge ich jedoch jetzt ein neues Widget hinzu, werden alle, die in dieser Sidebar sind, in die andere verschoben. Warum? Mir ist das auch wie oben beschrieben, bei anderen Themes seit Wordpress 3 aufgefallen. Ein Bug?
    Danke
    lg
    franky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!