NextGen, WP-SpamFree und WP-UserOnline vertragen sich nicht

• Hi,

nachdem ich nun krampfhaft versucht hatte, mein NextGen wieder auf die Reihe zu bekommen (Thumbs wurden nicht erstellt), habe ich nach und nach alle Plugins deaktiviert und feststellen müssen, dass die o.g. Plugins sich nicht vertragen. Weiß jemand einen Rat?

Beste Grüße
    EM-Kicker

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

nachdem ich nun krampfhaft versucht hatte, mein NextGen wieder auf die Reihe zu bekommen (Thumbs wurden nicht erstellt), habe ich nach und nach alle Plugins deaktiviert und feststellen müssen, dass die o.g. Plugins sich nicht vertragen. Weiß jemand einen Rat?

Beste Grüße
    EM-Kicker

Hallo nochmals,

hat denn gar keiner eine Idee bzw. hat keiner das gleiche Problem?

Gruss
    EM-Kicker

• Hallo nochmals,

hat denn gar keiner eine Idee bzw. hat keiner das gleiche Problem?

Gruss
    EM-Kicker

Servus,

ich muss hier nochmals auf dieses Problem hinweisen. Es brennt noch immer unter den Fingernägeln. Bis auf das ich die Plugins jeweils deaktiviere beim Aktualisieren der Thumbs ist mir noch keine weitere Lösung unter gekommen. Hat denn keiner eine Idee?????

Gruss
    EM-kicker

• hi emkicker2000,

letztendlich können Dir da nur die "Autoren" der einzelnen Plugins weiter helfen, an die Du Dich wenden solltest... Ansonsten "Ersatzplugins" suchen und diese dann einsetzen...

Gruß blog_micky

Respice post te, hominem te esse memento! (Sueton „Iulius“ 51)

• kann es vielleicht auch sein, dass du "nur" zu wenig memory_limit vom Hoster hast?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!