Hallo, ich suche ein schöne nettanzuschauende grafik für die Sidebar wo drinn steh "hier kann ihre Werbung stehen" o.ä.
Hat jemand eine Idee wo ich die free herbekommen kann?
Danke!!! :wink:
Grafik gesucht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Dir die Idee noch nicht gekommen ist *g*, aber: selber machen!? Wenn Du kein Photoshop-Künstler bist, kannst Du das ja auch ganz beliebig real basteln und knipsen. Buchstaben-Magnete an der Kühlschranktür, mit Kreide auf eine Tafel schreiben etc. Da gibt es doch ohne Ende Möglichkeiten.
-
Ja natürlich kam mir die Idee auch schon aber ich bin künstlerisch wirklich nicht begabt. Es hätte ja sein können jemand hat sowas auf Halde. :wink:
-
Also ohne einen Tip, was in etwa Du suchst, so vom Stil her meine ich, wirst Du vermutlich keine brauchbaren Antworten kriegen. Wie vorgeschlagen ein Foto zu nehmen passt ja z.B. sicher nicht zu jedem Blog. Das kommt sicher sehr auf den sonstigen Stil Deines Themes an. Du solltest erst mal grob überlegen, wie es aussehen soll: Realistisches Foto, comicartig gemalt, einfach in Fotoshop mit ein zwei Effekten versehen generiert...
Selber machen hat halt den Vorteil, dass es einzigartig ist und zum Charakter Deines Blogs beiträgt. ;-)
-
manchmal lohnt es sich auch, einfach mal zwei, drei Euro für ein gutes Bild auszugeben, z.B. hier:
-
Bin jetz bei fotolia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!