Kategorienleiste im Bueno Theme entfernen

• Hallo!

Ich habe mir vorhin die kostenlose Version des Bueno Themes heruntergeladen und finde sie eigentlich an sich ganz klasse. Nur die Kategorien neben der Suchleiste stören mich. Es gibt zwar ein eigenes Backend für das Theme, in dem man unter 'Navigation Options' theoretisch bestimmte Kategorien aus der Leiste ausschließen könnte...aber irgendwie funktioniert es nicht und sieht imernoch so aus: http://www.idea-leuconoe.de/ Hab ihr irgendwelche Ideen? Danke für die Hilfe.

Viele Grüße
    Kibeth

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn das mit dem Ausschließen über die Themeoptionen wirklich nicht klappt, dann entferne mal diese Zeile aus der header.php des Themes:

PHP
    <?php wp_list_categories('sort_column=menu_order&depth=3&title_li=&exclude='.get_option('woo_nav_exclude')); ?>

Das entfernt jedoch alle Kategorien aus der Auflistung.

• Habe ich gemacht. Aber leider ist die Leiste immernoch da. Soll ich vielleicht noch irgendetwas damit machen?

• Hast Du das Navigationswidget auch entfernt? Das müsste in den Themeoptionen oder unter dem Punkt Design->Widgets gehen. Ich kann´s momentan leider nicht testen, da ich nur per GPRS Modem unterwegs bin. Das dauert Stunden, bis ich da was nachgesehen habe...

• Ha, es hat geklappt. Ich war einfach etwas doof und habe die ganze Zeit über das Custom Menu aktiviert gehabt. Vielen Dank für die Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!