Artikeltrenner verschwunden

• Hallo,

warum auch immer, aber die Artikeltrenner sind nicht mehr in allen Browsern sichtbar. Eigentlich hat das Theme: digg3columns einen Artikeltrenner im Stylesheet vorgegeben, das die einzelnen Artikel sichtbar voneinander trennt. Leider ist dieses Bild aber nur noch im ie7 zu sehen und nicht mehr im Firefox bzw. ie8. Die Homepage: http://www.dbsh-bremen.de. Ich nutze wordpress 2.9.

Aus dem Stylesheet dazu:

Würde mich über Ideen sehr freuen, wie ich den Artikeltrenner wieder sichtbar machen kann. :grin:
    Vielen Dank,
    Simone

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• entferne mal das

Code
    <!-- content2/narrowcolumnwrapper2/narrowcolumn2 wird in der statSeiteohnesidebar.php verwendet; -->

aus der style.css

• Gelöst!

Vielen Dank, wäre ich nicht drauf gekommen - ich habe jetzt einfach die Auskommentierung <!-- --> verändert in /* */ und jetzt klappt's!

Gruß,
    Simone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!