Permalinks Probleme

• Hallo,
    ich habe meinen Permalinks /%category%/%postname%.html eingetragen und nach der umstellung auf WP3 Bekomme ich die Fehlermeldung von Firefox: Fehler: Umleitungsfehler, Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Alle anderen eWnstellungen wie /%year%/%monthnum%/%day%/%postname%/ usw. funtionieren. nur der /%category%/%postname%.html geht nicht auch ohne .html....

Wo muss ich ansetzen??

http://www.bayernking.de
    sven harms

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ganz ähnlich geartetes Problem

Hallo Leute,

mein Problem ist ganz ähnlich dem von Bayernking. Habe das auch in einem anderen Thread schon einmal beschrieben, bei dem es konkret um Permalinks und Kategorie-URL's geht. Will es deswegen auch nicht doppeln, sondern hier mal eher zusammenführen.

Link zum Category URL Thread

Bayernking: schau da mal rein, ich hab da schon ganz gute Infos gefunden zu der ganzen Geschichte mit den Kategorie-Permalinks.

Einmal editiert, zuletzt von paleontour (30. Juni 2010 um 22:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!