Hi ich suche ein bestimmtes stylesheet aber finde es nicht. Wer kann helfen?
Und zwar geht es um die gif smiley welcher sich auf der Website versteckt wenn man wpstat nutzt. in der stat.php steht das man den sytelsheet ändern
soll {disply:none}
Nur wo finde ich diesen stylesheet?
Danke!!
stylesheet
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du musst diese Zeile
in die style.css Deines Themes einfügen. Das wird zumindest laut Plugin FAQ empfohlen.
Manche User meinen, dass dies jedoch die Statistikerfassung beeinträchtigt. Ich kann das weder bestätigen noch verneinen. Doch folgendes sollte auch funktionieren:
oder
-
Erst einmal Danke. Aber wo genau in die style.css muss das rein :confused:
Bislang hat nichts funktioniert. Hab auch Cache gelöscht und trotzdem ist der doofe smiley noch da. -
Wie gesagt, gehört das in die style.css des aktiven Themes. Da Du uns bislang jedoch erfolgreich verschweigst, welches Theme Du benutzt, kann man Dir da auch nichts genaueres sagen. Ebenso könnte ein Link zu Deiner Website sehr hilfreich sein.
-
Hallo leute,
habe einige Themes runtergeladen! Nun steht da "ein stylesheet fehlt" was ist bitte zu tun?
-
1) Das Theme muss richtig entpackt werden
2) Was hat das mit dem Ursprung dieses Threads zu tun? Wenn Du ein Problem hast, dann mache einen neuen Thread auf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!