Update Fehlermeldung

• Hi habe gerade die automatische updatefunktion auf 3.0. gemacht und nach erfolgreichem aktualisieren und dem versuch wieder ins backend zu gelangen erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to a member function add_rewrite_tag() on a non-object in /kunden/213987_12435/rp-hosting/AM3/AM5/english/wp-includes/taxonomy.php on line 289

ich wäre um hilfe dankbar wenn mir jemand sagen kann was das bedeutet und was ich wie wo ändern muss

merci

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Siehe zum Beispiel folgenden Forenbeitrag;

http://wordpress.org/support/topic/411455?replies=23

In diesem Fall war es ein Podcast Plugin.

Ich gehe mal davon aus, dass auch bei dir ein Plugin dazwischen haut.

Du könntest mal den Plugin Ordner per ftp umbennenen, dann schaltet WP alle Plugins automatisch ab und du solltest dich wieder einloggen können.

Wenn du drinn bist, solltest du folgendes machen, um den Störenfried zu lokalisieren.

Gib dem Plugin Ordner seinen alten Namen wieder und aktiviere ein Plugin, logge dich aus und versuche dich wieder einzuloggen.

Wiederhole diesen Schritt bei jedem weiteren Plugin, welches du reaktivierst.

Ist zwar mühsam, aber nur so kannst du rausbekommen, ob ein oder vielleicht sogar mehrere Plugins dafür verantwortlich sind.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!