NextGEN Gallery - ID xx: Ein Fehler ist aufgetreten

• Hallo,

seit einiger Zeit versuche ich jetzt schon das Plugin NextGen Gallery zum laufen zu bringen.

Mein Problem ist, das wenn ich Bilder hochlade, beim Erstellen der Thumbnails bei jedem Bild (ID xx) eine Fehlermeldung auftritt.

Und zwar im folgenden Stil(in den "" sind Kommentare von mir)

ID xx: Ein Fehler ist aufgetreten
    [more] "Beim Hover erscheint der Header und Body der 404.php"
    "Unter dem [more], wird direkt, ohne hover oder i-was, der Text meines Footers angezeigt."

So geht das bei jedem Bild, bis halt die 100% voll sind. Ich bin ratlos. Habe den wp-content/gallery mal die Rechte 777 gegeben, samt Unterordnern + Dateien. Jedoch funktioniert das alles einfach nicht.

Dazu habe ich das Plugin nochmal komplett runtergelöscht und wieder drauf.. auch wieder das Gleiche.

An was könnte das liegen, wo kann ich den Fehler suchen?
    Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mal alle anderen plugins abschalten und einzeln wieder zuschalten

Hi,

hatte ähnliches Problem. Ich kann zwar die Bilder hochladen, aber leider erstellt mir das Plugin keine Thumbs mehr!!! Was muss ich tun?

PHP ist auf 5.2.13
    Speicherlimit ist (irgendwie automatisch seit WP3.0) auf 256 MB

Schnelle Hilfe wäre super nett!

Gruss
    EM-Kicker

• Habe jetzt alle Plugins deaktiviert, außer natürlich ngggallery. Genau das Gleiche.

Auf der Übersichtsseite von nggallery wird dazu noch in den Kästen "Übersetzung", "Letzte Informationen", "Verwandte Plugins" und "Neuesten Spender" ein Teil meiner Seite angezeigt.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter.

An was könnte das denn noch liegen?

• Habe jetzt alle Plugins deaktiviert, außer natürlich ngggallery. Genau das Gleiche.

Auf der Übersichtsseite von nggallery wird dazu noch in den Kästen "Übersetzung", "Letzte Informationen", "Verwandte Plugins" und "Neuesten Spender" ein Teil meiner Seite angezeigt.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter.

An was könnte das denn noch liegen?

Ich habe mal alle Plugins deaktiviert und dann nach und nach jedes einzelne wieder aktiviert....und siehe da, WP-SpamFree und WP-UserOnline machen mir die Sorgen!!!

Da ich die aber eigentlich gern nutze, weiß ich selbst auch nicht weiter Rat, ausser derzeit nur deaktivieren und auf ein Update warten :???:

Einmal editiert, zuletzt von emkicker2000 (30. Juni 2010 um 22:05)

• So, ich habe es nun geschafft, wie auch immer, NextGen Gallery Thumbnails erstellen zu lassen.

Doch jetzt habe ich das nächste Problem. Will ich eine Galerie in meine Seite einbinden, kommt, egal bei was ich eingebe, immer folgende Meldung:

[Galerie nicht gefunden]

Ich weiß nicht an was das liegen kann, auf meiner Testseite hat das ja auch funktioniert. Bloß jetzt aufeinmal nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!